AktuellesPannekopp WahlHistorie

Zusätzliche Vorstellung am Dienstag, 26.02..

1. Februar 2019
Mit einer umjubelten Premiere ist der Geierabend in die neue Session gestartet. Aufgrund der großen Nachfrage spielen die Geier am Dienstag, 26. Februar um 19.30 Uhr eine zusätzliche Vorstellung von  „Zechen und Wunder“. Karten für die Zusatzshow sind ab sofort zum Preis von 37 Euro (bzw. 20,90 Euro ermäßigt) erhältlich.
 


Camp Geier

21. Januar 2019

Nach dem Geierabend ist vor dem Geierabend! Anstelle des Open Airs bei Tante Amanda geben die Geier in diesem Jahr im Spiegelzelt an den Dortmunder Westfalenhallen an drei Abenden die Höhepunkte der diesjährigen Session sowie zahlreiche Klassiker zum Besten.

Das Comedy-Spektakel bietet von Donnerstag 25.07. bis Samstag, 27.07. den  einzigartigen Geierabend-Mix aus Ruhrpott-Charme und rotziger Musik, frecher Satire, bissigem Kabarett und jeder Menge Klamauk.

Der VVK läuft.



Geierabend 2019

11. Januar 2019

Die letzte Zeche scheint Geschichte, und der Hund müsste auch noch mal raus. Quatsch! Insgesamt 13 Komik-Kumpel*innens fahren unbeirrt auch 2019 wieder an 37 Abenden zur Spätschicht auf Zeche Zollern an. Da ist der Grubenhund froh, wenn er mal hinterm Kohlehobel hervorgelockt wird. „Zechen & Wunder“. Mit neuen Kräften, neuen Figuren und neuen Ideen widersteht der Geierabend der „Zeche zu, Affe tot“-Denke. Das Wiedererlachen vom Pott, das ist eine wuchtige Ladung Kabarett, Comedy und handgemachter Musik. Die findet man so nur beim Geierabend.
 



Pannekopp - der Gewinner

DB Netz
für die ungebremste Förderung der Stadt Herten

Galerie - Geierabend 2019


[alle Galerien...]
Brinkhoffs