AktuellesPannekopp WahlHistorie

Gewinner stehen fest

20. März 2018

Gemeinsam mit unserer Partnerstadt Bottrop gab es ein Gewinnspiel auf Zeche. Am 19.03. waren Sandra Schmitz und Martin Kaysh vor Ort, um sich persönlich vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgeräts zu überzeugen. Die Gewinner können sich freuen über einen Besuch des Indoor Skydiving, des Alpincenters oder des Grusellabyrinths, des Movie Parks und des Schloss Becks.



Geierabend sagt Bye Bye!

19. Februar 2018

Nach 36 ausverkauften Vorstellungen unter dem Motto "Bye Bye Bottrop" nahm der Geierabend ein Veilchendienstag gleich mehrfach Abschied: Abschied von einer wunderschönen Session mit 15.000 Zuschauern auf Zeche Zollern, Abschied vom Steinkohlenbergbau im Revier und Abschied von zwei langjährigen Ensemblemitgliedern: Hans Martin Eickmann und Günter Rückert gingen mit dem Ende der Spielzeit in den Ruhestand. Ein letztes Mal wird Hans Martin beim Open Air im Biergarten mit den Geiern auf die Bühne gehen.



Bye Bye Ganter und Martini!

19. Februar 2018

Bye Bye Günter "Ganter" Rückert und Hans Martin Eickmann. Wir verabschieden zwei langjährige Ensemblemitglieder in den Ruhestand. Beide waren maßgeblich am großen Erfolg der Show beteiligt. Seit genau 20 Jahren ist Hans Martin in vielen Rollen dabei: Als Schauspieler, Kaberettist sowie kreativer Kopf und prägte mit Figuren wie Immi von der Südtribüne einige der beliebtesten Nummern. Im Sommer wird er beim Geierabend Open Air noch ein letztes Mal zu sehen sein. Bevor Ganter 1998 dazu kam, hatte er bereits beim Rocktheater N8chtschicht mitgewirkt und Shows des Kabarett-Duos Bullemänner inszeniert. Bei uns übernahm er die Regie und war wichtiger Teil des Autorenteams. 



Pannekopp - der Gewinner

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet
als ‚Herr der Ringe’.

Termine

20.
Juli
Open Air 2018
Fr 20.07.2018
19:00
TICKETS
21.
Juli
Open Air 2018
Sa 21.07.2018
19:00
TICKETS
22.
Juli
Open Air 2018
So 22.07.2018
18:00
TICKETS
[alle Termine...]

Galerie - Geierabend 2018


[alle Galerien...]
Brinkhoffs
Impressum | Datenschutz