AktuellesPannekopp WahlHistorie

Chaos&Konfetti-Tour

8. Juni 2017

Der Geierabend besuchte alle 53 Gemeinden des Ruhrpotts –
an einem einzigen Tag

Seit 25 Jahren kommen Zuschauer aus dem gesamten Revier zum Geierabend, dem Ruhrpottkarneval auf Zeche Zollern in Dortmund. Am  11. Juni drehte der Kabarett-Clan den Spieß um. Er trat eine Reise an durch wirklich jede der 53 Städte und Gemeinden im RVR-Gebiet.

Bei jedem Stopp wurden Fotos geschossen und  hier hochgeladen:

TOUR VERFOLGEN



9.578€ fürs Straßenmagazin

24. Mai 2017

Auch in der diesjährigen Session baten wir darum, übrig gebliebene Verzehrwertmarken für das Straßenmagazin bodo zu spenden. Das Ergebnis war überwältigend, 9.578€ kamen zusammen! Der bodo e.V. und das Ensemble bedanken sich herzlichst bei allen Zuschauern, die die Aktion unterstützten. Was für ein Traum-Publikum! Wer sich nun über die starke optische Veränderung des Ensembles wundert, kann beruhigt sein. Wir haben uns nicht diversen Schönheitsoperationen unterzogen, nur die bodo-Verkäufer in unsere Kostüme gesteckt.



Geierabend Open Air

7. März 2017

Nach einer erfolgreichen Session auf Zeche Zollern hisst die Geierabend-Crew in Dortmund bereits ihre Flagge für die Open-Air-Saison.

Von Freitag, 30. Juni bis Sonntag, 02. Juli macht die erfolgreiche Comedy-​Show Station im Biergarten „Tante Amanda“. Im ländlichen Grün zwischen Dortmund und Castrop-Rauxel bringen die Geier die schönsten Nummern ihres letzten Programms „Planet Pott“, viele Klassiker und so manche Überraschung auf die Bühne. Traditionell gibt es beim zweistündigen Open Air besonders viel rotzigen Ruhrpott-Humor, freche Satire, bissiges Kabarett und rockige Musikeinlagen.



Pannekopp - der Gewinner

Frauke Petry
für die Erfindung der ‚Mobilen
No-Go-Area’.

Termine

30.
Juni
Open Air 2017
Fr 30.06.2017
19:00
TICKETS
1.
Juli
Open Air 2017
Sa 01.07.2017
19:00
TICKETS
2.
Juli
Open Air 2017
So 02.07.2017
18:00
TICKETS
[alle Termine...]

Galerie - Geierabend 2017


[alle Galerien...]
Brinkhoffs
Impressum | Datenschutz